Fertigstellung Staffelei mit weißen Farbschichten

im aktuellen Video zeige ich die Fertigstellung meiner Eigenbau-Studiostaffelei – nämlich insgesamt vier Schichten weiße Acrylfarbe, um den Holzton zu einem gebrochenen Weißton zu machen.

Erstens weil es mir so besser gefällt, zweitens um die Oberfläche gegen Farbe unempfindlicher zu machen und drittens, um mir beim Einschätzen von Farben leichter zu tun weil nicht mehr der Holzfarbton ablenkt.

tutorial #equipment #staffelei #diyeasel

Den ersten Teil des Videos mit dem Blogbeitrag und der Beschreibung des Staffeleibaus an sich findet ihr hier:

Hol Dir jetzt Dein persönliches Update regelmäßig in Deine Mailbox!

Veröffentlicht von karinabunt

in Wien lebende Malerin, Zeichnerin, Illustratorin - mein Lieblingsthema sind Lebensräume, Utopien und in Landschaften ausgedrückte Stimmungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: