Gedanken zu Inktober und Copyright

Statt der versprochenen Skizzenbuchtour 3. Teil (nicht aufgehoben, nur verschoben!) heute ein Videobeitrag über eine aktuelle Copyright-Kontroverse zwischen zwei amerikanischen Künstlern, das Thema Copyright an sich und in Zusammenhang mit der Inktober-Art-Challenge, und welches eigene Inktober-Projekt ich für plane.

Nachdem mich die obengenannte Copyright-Sache zwischen den beiden amerikanischen Zeichnern Alphonso Dunn und Jake Parker einige Tage (und halbe Nächte) beschäftigt hat, jetzt ein paar Gedanken dazu, war mir ein Anliegen.

Die Skizzenbuchtour ist nur um eine Woche auf den 11.9. verschoben, hoffe Ihr versteht auch anhand des aktuellen Videos warum ich mich so drüber freue, so lange durchgehalten zu haben.

Hol Dir jetzt Dein persönliches Update regelmäßig in Deine Mailbox!

 

Veröffentlicht von karinabunt

in Wien lebende Malerin, Zeichnerin, Illustratorin - mein Lieblingsthema sind Lebensräume, Utopien und in Landschaften ausgedrückte Stimmungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: