Wiese & Haus (Landschaft Nr. 82)

Diese Woche wieder eine meiner Gouache-Landschaften im Zeitraffer.

Momentan arbeite ich an neuen Projekten und auch einer kleinen Ausstellung im September – mehr dazu gibt es, wenn es soweit ist!

Nächste Woche gibts den dritten und letzten Teil meiner 100 Gouache-Landschaften (eigentlich sind es ja 116 geworden…) als Skizzenbuchtour.

 

 

Veröffentlicht von karinabunt

in Wien lebende Malerin, Zeichnerin, Illustratorin - mein Lieblingsthema sind Lebensräume, Utopien und in Landschaften ausgedrückte Stimmungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: