Minimalausrüstung Zeichnen & Tips für das Zeichnen unterwegs

Hier der Link zum Video, das ich am Freitag auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht habe: Meine Lieblings-Minimalausrüstung zum Zeichnen unterwegs und ein paar Materialtips obendrauf.

Und weils so nett war dieses Video zu drehen, gibts in zwei Wochen ein Video zu meiner Malausrüstung fürs Ölmalen draußen – nicht ganz so minimal, aber doch überschaubar. Dabei erkläre ich auch, warum ich meine Ausrüstung teilweise selbst anfertige – weil die fertig erhältlichen Lösungen für mich manchmal einfach nicht das richtige sind.

 

Hol Dir jetzt Dein persönliches Update regelmäßig in Deine Mailbox!

 

Veröffentlicht von karinabunt

in Wien lebende Malerin, Zeichnerin, Illustratorin - mein Lieblingsthema sind Lebensräume, Utopien und in Landschaften ausgedrückte Stimmungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: