kleine kreative Monster oder: Monster-Möglichkeiten

Eine kleine Kreativitäts- oder aber auch Entspannungsübung: Aus Farbflecken Gesichter, Tiere, Monster (er-)finden. Nicht irgendwie mit psychologischem Hintergrund gefüllt wie ein Rohrschach-Test, aber vielleicht auch irgendwie einen Blick ins eigene Innere eröffnend, wer weiß.

Ich bin beim Aufräumen meiner Video-Daten darauf gestoßen und hab mir gedacht, das wird ein kleines Bonus-Video zum Jahresanfang 🙂

Keine große Sache, hat aber viel Spaß gemacht – Monster gehen immer, find ich…!

 

Veröffentlicht von karinabunt

in Wien lebende Malerin, Zeichnerin, Illustratorin - mein Lieblingsthema sind Lebensräume, Utopien und in Landschaften ausgedrückte Stimmungen

2 Kommentare zu „kleine kreative Monster oder: Monster-Möglichkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: