Dieswöchiges Video, eine Zeitraffung (gibt’s da einen Hochdeutschen Begriff dafür? Mir fällt grade keiner ein…) der Entstehung von Weißbrotscheiben nach einem Zeitschriftenfoto.
Diesmal wieder mit einer stark beschränkten Palette (Primärgelb, Karminrot, Preussischblau und Deckweiß) einfach so, aus Freude am Farbmischen und weil die Bildwirkung meistens entsprechend harmonisch wird.
Ansonsten habe ich mich ein bißchen mit Plänen für 2021 beschäftigt – von Neujahrsvorsätzen halte ich ja überhaupt nichts, aber dafür durchaus viel vom Pläne schmieden.
Zusätzlich habe ich es geschafft, mithilfe von insgesamt 14 verwendeten Pinseln, auf Hose und Boden verschüttetem Pinselreiniger, auf den Boden gefallenen Pinseln (natürlich voller dunkelblauer Ölfarbe, sonst macht es ja keinen Spaß) eine bis jetzt grade mal mittelmäßige Landschaft zu produzieren – was ich jetzt zugunsten dieses Blogbeitrags für heute auch bleibenlasse… 🙂
Hol Dir jetzt Dein persönliches Update regelmäßig in Deine Mailbox!
Infos exklusiv für Abonnenten; alle Neuigkeiten und Projekte.
garantiert kein Spam, keine Weitergabe der Daten, jederzeit mit einem Klick austragen!
sieht aus wie rosinenbrot (kann man die vorlage sehen?). lebensmittel sind sch…schwer. sie haben spezifische farben, luftblasen und all sowas. ich weiß, wovon ich rede.
LikeGefällt 1 Person
ja Lebensmittel sind schwierig und speziell die vielen Löcher… habe in der Videobeschreibung unten die Bildquelle genannt, bin nicht sicher ob es frei im Web zu finden ist
LikeLike
Das Brotstitlleben ist ganz klasse gemacht!
LikeGefällt 1 Person
vielen Dank Jeannette! Freue mich daß es Dir gefällt
LikeLike