Projekt Traumbaum: Video zu den Veranstaltungs-Vorbereitungen

Hier der Link zum Video, das ich im Zuge der Veranstaltungsvorbereitungen aufgenommen und vorbereitet hatte – Auswählen der Bilder für die insgesamt 7 vorgesehenen Bilderrahmen, Montieren der Platten bzw. Schneiden der Passepartouts für die Bilder auf Karton, das ich am Freitag auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht habe.

Ihr bekommt eine ungeschminkte Version aller Ereignisse zu sehen 🙂 Aus den doch eher stundenlangen Vorbereitungen ist eine Version im Zeitraffer plus ein paar Zusatzinfos und Anmerkungen geworden. Bei Minute 4:47 bzw. 5:00 wird es spannend… ich hab beim Malen im Sommer anscheinend schon gewußt, daß das mit den Bäumen in Österreich nicht ganz mit rechten Dingen zugeht… 🙂 🙂 🙂

Die für den 25. 9. vorgesehene Veranstaltung im So & Jetzt musste leider abgesagt werden, dafür gab es eine schicke, kleine & feine PR-Ersatzveranstaltung im Rothschild-Park bei der Hohen Warte (Endstation Linie 37). Bei seeeehr herbstlichem Wetter, aber gut eingepackt war das kein Problem! Und ja, es ist Absicht daß wir so klein und die Buche so groß abgebildet ist – um die Bäume geht es ja!

Foto: Klaus Wechselberger

Nach wie vor echt interessante Zusatzinfo der Wien Umweltgut Baumkataster, in dem man so gut wie alle Wiener Stadtbäume nachschlagen kann nach Sorte und Pflanzjahr.

 

 

Veröffentlicht von karinabunt

in Wien lebende Malerin, Zeichnerin, Illustratorin - mein Lieblingsthema sind Lebensräume, Utopien und in Landschaften ausgedrückte Stimmungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: