Zeitungsbeitrag über meine Ausstellung „unendliche Welten“

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung 😉

In diesem Sinn möchte ich Euch an einem Zeitungsbericht über meine Ausstellung im Burgenland „unendliche Welten“ teilhaben lassen, über den ich mich sehr gefreut habe.

Otto Bauer hat in seiner Kultur-Rundschau, die als gedruckte Ausgabe und online viermal im Jahr herausgegeben wird, einen Beitrag über meine Ausstellung herausgebracht.

Den Link zur Ausgabe findet Ihr hier (download pdf, siehe Seite 4 von 32) bzw. auch unten als Bild.

Hol Dir jetzt Dein persönliches Update regelmäßig in Deine Mailbox!

Veröffentlicht von karinabunt

in Wien lebende Malerin, Zeichnerin, Illustratorin - mein Lieblingsthema sind Lebensräume, Utopien und in Landschaften ausgedrückte Stimmungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: