Eindrücke von der Eröffnung Ausstellung „unendliche Welten“

Es war eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung mit vielen netten Gesprächen, anscheinend haben die Themen positive Utopien, undenkbare Möglichkeiten und Neue Welten einen Nerv getroffen; das freut mich natürlich sehr wenn ich da ein paar Emotionen und Reaktionen ausgelöst habe.

Die Ausstellung ist bis 15. November 2022 zu sehen im Gasthaus Klaus Werner, Wallendorf 26, 8382 Wallendorf, ausgenommen 14. bis 28. September (Urlaub Klaus Werner)

Schaut Euch das an!

Hol Dir jetzt Dein persönliches Update regelmäßig in Deine Mailbox!

Veröffentlicht von karinabunt

in Wien lebende Malerin, Zeichnerin, Illustratorin - mein Lieblingsthema sind Lebensräume, Utopien und in Landschaften ausgedrückte Stimmungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: