Umstieg auf Newsletter statt Blogposts für Infos

Liebe Alle,

ich habe schon länger überlegt was die beste Vorgehensweise ist, um Euch über meine Arbeiten und alles rundherum (Gedanken, Ausstellungen, Tips und Tricks, Videos…) am Laufenden zu halten.

Nach langem Grübeln und schwerem Gedankenwälzen habe ich mich dazu entschieden, auf Newsletter umzusteigen – ich glaube, es bietet einfach mehr Möglichkeiten.

Der eine oder andere Blogpost wird vielleicht noch folgen, aber der Weg ist vorgezeichnet und daher bitte ich Euch, Euch unten mit dem Formular in meine Newsletterliste einzutragen. Danach gibt es gleich ein Mail mit einem Bestätigungslink (bitte schaut auch in den Spamordner wenn nichts daherkommt), den Link wie im Mail beschrieben bitte anklicken, und fertig.

Eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich, jeder Newsletter hat einen „abmelden“ Button am Ende wie bei den Blogpost-Mails, also kein Risiko.

Ich kann Euch nicht eintragen (und dürfte ohne Eure ausdrückliche Einwilligung sowieso nicht), und dann versäumt Ihr leider den ganzen zukünftigen Spaß…

Also: bitte tragt Euch ein und Ihr bleibt damit am Laufenden!

Liebe Grüße aus dem Karina Bunt Studio 🙂

Hol Dir jetzt Dein persönliches Update regelmäßig in Deine Mailbox!

Veröffentlicht von karinabunt

Malerin und Illustratorin, in Wien und Leoben - mein Lieblingsthema sind Lebensräume, Utopien und in Landschaften ausgedrückte Stimmungen

4 Kommentare zu „Umstieg auf Newsletter statt Blogposts für Infos

  1. Liebe Karina! Ich schätze deine feinen Ideen und deine tollen Anregungen.
    Freu mich sehr, dass du auf Mail umstellst und bin mit Begeisterung auch weiterhin mit dabei.
    Danke dass du deine Erkenntnisse mit mir teilst.
    Liebe Grüsse Eva W

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.