4.8.-13.08. 2021 Galerie am Park: Gruppenausstellung „Das Leben ist nicht schwarz / weiss“

Zum ersten Mal seit dem Vorjahr wieder eine Ausstellungsbeteiligung, und diesmal ist sogar das Pilotbild zur Serie „Mein Favoriten“, in der ich Ansichten aus meinem Heimatbezirk festgehalten habe bzw. festhalte, dabei.

Am Pilotbild ist die Ankerbrotfabrik, die sich in meiner Unmittelbaren Nachbarschaft befindet, zu sehen; ich bin schon gespannt auf Euer Feedback! 

Also kommt vorbei und schaut Euch die Ausstellung an, es sind 42 Bilder von 42 Künstlerinnen und Künstlern zu sehen.

Vernissage ist am 4.8. 2021 von 18-21; Finissage am 13.08.2021 von 17-19; weitere Öffnungstage sind geplant am 5., 6., 11. und 12. August von 17-19.

Galerie am Park, Liniengasse 2a, 1060 Wien

Veröffentlicht von karinabunt

in Wien lebende Malerin, Zeichnerin, Illustratorin - mein Lieblingsthema sind Lebensräume, Utopien und in Landschaften ausgedrückte Stimmungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: