See mit Säule (Landschaft Nr. 90)

Eine friedliche Ansicht einer ruhigen Wasserfläche – mit einer eigenartigen Säule im Vordergrund, ein wenig unklar was das sein soll: am liebsten mag ich solche Gegenden, die eine kleine Geschichte andeuten und ein paar Fragezeichen offen lassen 🙂

Es ist ein Video über die Entstehung einer weiteren meiner Gouache-Landschaften, diesmal die Nr. 90 aus meiner Serie „100 Landschaften in Gouache“ (Link Youtube-Video Skizzenbuchtour Nr. 3)

Für den Überblick über die ganze Serie gibt es eine eigene Seite auf meinem Blog, nämlich hier. Auch wenn ich hier nicht alle 116 Stück in eine Galerie packen konnte, das war für die Seitenvorlage irgendwie zu viel. Aber immerhin 109 sind sich ausgegangen 🙂

Hol Dir jetzt Dein persönliches Update regelmäßig in Deine Mailbox!

Veröffentlicht von karinabunt

Malerin und Illustratorin, in Wien und Leoben - mein Lieblingsthema sind Lebensräume, Utopien und in Landschaften ausgedrückte Stimmungen

2 Kommentare zu „See mit Säule (Landschaft Nr. 90)

  1. Das hast du wieder ganz superbe gemacht, liebe Karina! Mit zielsicherem Blick für das Wesentliche ist eine wunderschöne Stimmung entstanden.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.